Vom Stress zur Entspannung

Geführte Meditation  

In unserer stressgeplagten Zeit erhältst Du von mir eine professionelle Meditation zur Entspannung. Diese Meditation geht über einen Zeitraum von mehreren Wochen. Dadurch kommt der Verstand allmählich zur Ruhe, und Körper und Geist gelangen behutsam in die gewünschte Entspannung. Jede Woche kommt ein zusätzlicher Teil zu dem bisherigen Teil der Meditation hinzu. Du darfst einmal am Tag in die Stille der Übung eintauchen. Natürlich erhältst du von Anfang an die komplette Meditation. Öffne dich deinem inneren Raum und lass dich überraschen.

Diese Entspannungsmethode wirkt sich nachweislich positiv auf deine Gesundheit, deine Emotionen, dein Glücksgefühl und auf dein Leben aus. Du wirst dich tief erholt und entspannt fühlen, nachdem du diese Meditation gehört hast. Außerdem wird sie dir dabei helfen, besser zu schlafen und deinen Körper wieder besser zu spüren.

Du erhältst eine von mir gechannelte Meditation. Der Preis beträgt 10,- €. Nach Zahlungseingang sende ich dir meine geführte Meditation als mp3 zu.

 

 

Meditation bestellen

Dieses Formular wird gerade überarbeitet. Bitte versuche es später nochmals.