Heile dein inneres Kind

Geführte Meditation – Heile dein inneres Kind

Dein inneres Kind wartet sehnsüchtig darauf von dir wahrgenommen zu werden. Als Erwachsene reagieren wir oft aus den emotionalen Verletzungen unserer Kindheit und unserem Erwachsenenleben heraus. In dieser Meditation erhältst du die Möglichkeit in Kontakt mit deinem inneren Kind oder Erwachsenen zu gehen und seine und somit deine Verletzungen zu heilen. Das macht dich frei und lässt dich in deinen Reaktionen als Erwachsener gesund und heil reagieren. Mit dieser Meditation erlebst du wie dein Inneres Kind Heilung und Sicherheit erfährt. Du wirst dadurch ein ruhiges und erfülltes Leben führen können.

Du erhältst die von mir aus der Geistigen Welt gechannelte Meditation zugesandt. Der Preis beträgt 10,- €. Nach Zahlungseingang lasse ich dir die geführte Meditation als MP3 zukommen.

Meditation bestellen

Menü