Heile dein inneres Kind

Geführte Meditation – Heile dein inneres Kind

Dein inneres Kind wartet sehnsüchtig darauf von dir wahrgenommen zu werden. Als Erwachsene reagieren wir oft aus den emotionalen Verletzungen unserer Kindheit heraus. In dieser Meditation erhältst du die Möglichkeit in Kontakt mit deinem inneren Kind zu gehen, um seine und somit deine schmerzhaften Erfahrungen als Kind zu heilen. Du erkennst alte Gewohnheiten aus deiner Kindheit und kannst dadurch heute in deinen Reaktionen als Erwachsene/r gesund und heil reagieren. Das führt zum Lösen von Konflikten mit Personen die dir jetzt im Leben wichtig sind, und bringt Klarheit in deine heutigen Beziehungen. Mit dieser Meditation erlebst du, wie dein Inneres Kind Heilung und du Sicherheit erfährst. Dadurch wirst du ein ruhiges und erfülltes Leben führen können.

Du erhältst die von mir aus der Geistigen Welt gechannelte Meditation per Email zugesandt. Der Preis beträgt 10,- €. Nach Zahlungseingang lasse ich dir die geführte Meditation als MP3 zukommen.

Meditation bestellen

Dieses Formular wird gerade überarbeitet. Bitte versuche es später nochmals.