Nein sagen ist ein Ja zu dir

Lerne NEIN SAGEN und du fängst an dich zu befreien

Du sagst immer wieder JA obwohl du eigentlich NEIN sagen möchtest? Du machst Sachen, die andere Menschen von dir erwarten? Du nimmst noch eine Aufgabe an, obwohl dein Terminkalender bereits voll ist.

Stell dir vor du kannst bewusst in einer Situation im Privatleben oder Beruf, JA oder NEIN SAGEN. Wie fühlt sich das an? Wie würde sich dein Leben verändern? Was lässt du weg in deinem Leben und was nimmst du Neues dazu?

In diesem Seminar finden wir neue Wege damit du in deine Kraft kommst und alte Verhaltensmuster loslässt. Du entdeckst deine Entscheidungsfreiheit wieder und kommst in deine Lebensfreude. Bestimme wieder selbst über dich, über dein Leben und deine Zeit.

Sage JA ZU DIR!

Seminarzeiten: Samstag, Sonntag 10.00 – 12:00 Uhr bis 13:30 – 17.00 Uhr

Veranstaltungsort: Ulm, Deutschland 

Preis: 220,- € (Frühbucher 200,-) inkl. Wasser und Obst

Termine auf Anfrage

Anmeldungen: Werden der Reihenfolge nach berücksichtigt und sind verbindlich.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Bitte mitbringen: Decke, Kissen, Hausschuhe, warme Socken, Isomatte, eine Speise zum Teilen für das gemeinsame Mittagessen

 Persönliche Seminare

Aufgrund meiner Klientenanfragen biete ich auch Seminare für Einzelpersonen an, die gezielt auf die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse des Teilnehmers abgestimmt sind. Seminarpreise auf Anfrage. Ein persönliches Seminar kann jederzeit nach Absprache begonnen werden.

Anmeldung

Menü