Probleme mit deinem Kollegen*Chef lösen - Geführte Meditation

Klarheit in einer unangenehmen Situation oder einem Konflikt mit deiner Kollegin oder Kollegen oder mit deiner Chefin oder Chef erhalten, oder mit einer anderen Person in deinem Leben.

Über jede zwischenmenschlichen Beziehung haben wir die Möglichkeit uns neu zu erkennen und zu verstehen. In jedem von uns sind Anteile unserer Persönlichkeit vorhanden, die nur darauf warten geheilt zu werden. Über diese fünfzehnminütige Meditation erhältst du die Möglichkeit das Problem, das du mit einem Kollegen/-in oder deinem Chef/-in hast anzuschauen und zu lösen. Auf diese Weise findest du einen neuen Zugang zu dir selbst und zu deinen Kollegen/-in oder Chef/-in. Natürlich kannst du diese Meditation, auch wenn du Probleme mit einer anderen Person in deinem Leben hast, anwenden.

Durch diese geführte Meditationen kommst du in Harmonie mit dir selbst, und erfährst heilende Entspannung und tiefen Frieden. Du entdeckst die Quelle der Klarheit in dir und erhältst Antworten auf dein Problem. Ich lasse meine jahrelange Erfahrung als Heilerin und hellsichtiges Medium in diese Meditation einfließen und begleite dich liebevoll durch deine Prozesse des Wahrnehmens und des Erkennens. Bereichert mit wertvollen Erkenntnissen kehrst du gestärkt mit neuen Perspektiven in deinen Alltag zurück.

Das Video kannst du dir kostenlos auf meinem YouTube Kanal ansehen. 

Video YouTube