Wohnung-Haus suchen und finden - Geführte Meditation

Deine Traumwohnung oder dein Traumhaus finden

In dieser Meditation erhältst du die Möglichkeit dich auf eine neue Art dem Thema Wohnungssuche oder Haussuche zu nähern. In jedem Menschen sind schöpferische Fähigkeiten vorhanden, die nur darauf warten entdeckt zu werden. Durch diese Meditation findest du einen neuen Zugang zu dir selbst und zu deinen Manifestationskräften. Diese Meditation solltest du öfters wiederholen, weil mit jedem Mal deine Visualisation an Kraft und Energie gewinnt.

Durch diese geführte Meditationen kommt das Thema Wohnung oder Haus suchen in dir in Harmonie, und Du erfährst heilende Entspannung und Ruhe. Ich lasse meine jahrelange Erfahrung als Heilerin und hellsichtiges Medium in diese Meditation einfließen und begleite dich liebevoll mit meiner Energie bei dem Wahrnehmen deiner neuen Wohnung oder deines neuen Hauses. Bereichert mit neuen Perspektiven kehrst du gestärkt in deinen Alltag zurück.

Das Video kannst du dir kostenlos auf meinem YouTube Kanal ansehen. 

Video YouTube