Was bedeutet eigentlich »Nahrungsergänzungsmittel«? Es bedeutet, dass es sich bei den hier beschriebenen grünen Pflanzen um Lebensmittel handelt, um Nahrung. Diese Nahrungsmittel haben einen besonderen Gehalt an Nährstoffen, die bei minimaler Kalorienzufuhr eine maximale Dichte an Vitaminen, Mineralien, Enzymen, sekundären Pflanzenstoffen und Spurenelementen liefern.

Allerdings war mein Verhältnis zu den Nahrungsergänzungsmitteln am Anfang ein etwas Gespaltenes. Ich fand sie zu teuer und verstand auch nicht so ganz wofür sie denn eigentlich nützlich sein sollten.

Meine erste Begegnung mit den Nahrungsergänzungsmitteln hatte Mitte zwanzig. Ich war total im Beruf eingespannt, junge Mutter, Ehefrau und am Ende meiner Kräfte. Meine Belastungsgrenze hatte ich schon lange überschritten. Ich war ständig müde, kraftlos und erfschöpft. Damals waren wir beim Vetter meines Mannes, der als Heiler arbeitet, zu Besuch. Dieser empfahl mir drei Produkte zu nehmen, damit es mir besser gehen soll. Ich nahm diese Nahrungsergänzungen eine Weile und es ging mir tatsächlich besser. Nur wie der Mensch so ist, vergaß ich nach einer Weile die Mittel weiter zu nehmen. Also brauchte das Leben einen zweiten Anlauf um mich wieder mit den Nahrungsergänzungsmitteln in Kontakt zu bringen. Es war die Begegnung mit dem Buch „Grassaft: Das grüne Lebenselixier“ das mir den vielfältigen Einsatz der grünen Nahrung und deren Wirkung wieder bewusst machte. Ich führte dann konsequent eine drei monatige Anwendung durch und erkannte mich danach nicht wieder. Meine ganze Morgenmüdigkeit und Schwäche waren weg. Ich hatte wieder Kraft und Energie. Meine körperlichen Schmerzen und Verspannungen verschwanden mit der Zeit. Ich hätte mir das nie vorstellen können, dass ich sowas mit ein paar grünen Nahrungsmitteln erreichen kann. Seitdem möchte ich die Nahrungsergänzungen nicht mehr in meinem Leben missen. Immer wenn ich einen Booster brauche, weiß ich womit ich mir Unterstützung holen kann.

Mein Mann hatte es besser gemacht. Als Naturwissenschaftler hat er die Wirkung der Nahrungsergänzungsmittel verstanden. Er hat diese gesunden Nahrungsmittel in Abständen immer wieder genommen und konnte deren Wirkung an sich ausprobieren und beobachten. Er hat auch verschiedene Ausbildungen und Schulungen bei der Firma Platinum und FOREVER gemacht. Dadurch ist er ein überzeugter Vertreter dieser Nahrungsergänzungsmittel geworden. Mein Mann hat viele Jahre zusammen mit seinem Heiler-Vetter und mir die Wirkung dieser Mittel an den Klienten beobachtet und dokumentiert. Dadurch hat er einen sehr reichen Erfahrungsschatz gesammelt und kann Sie sehr kompetent zu diesen Nahrungsergänzungsmitteln beraten.

Weitere Informationen zur Anwendung der gesunden Nahrung können Sie der beiliegenden Schautafel entnehmen.

Anbei erhalten Sie ein paar Beispiele zur Anwendung der Nahrungsergänzungsmittel.

Spirulina ist eine Mikroalge und wird als die natürliche »Multivitamin-Tablette« bezeichnet, da sie ein beeindruckendes Nährstoffprofil aus mindestens 49 bisher nachgewiesenen Nährstoffen besitzt. Sie ist eine wichtige Quelle für essentielle Fettsäuren. Spirulina wurde in Studien in Bezug auf ihre Fähigkeiten zur Unterstützung des Immunsystems und zur gesunden Leber- und Nierenfunktionen bestätigt. Sie besitzt besonders leicht verdauliche Zellwände aus essentiellen Zuckerstoffen, was sie als schnellen Energiespender besonders bei Sportlern und bei Menschen, die viel geistig arbeiten müssen, beliebt macht. Vegetarier schätzen die Mikroalge für ihren Gehalt an Vitamin B12, das sonst nur in tierischer Nahrung zu finden ist. Ihr Gehalt an natürlichen B-Vitaminen macht Spirulina auch zu idealer Nahrung für gesunde Nerven.

Barley Green Juice ist ein grünes Pflanzenpulver aus reinem Gerstengras. Gerstengras besitzt ein sehr ähnliches Nährstoffprofil wie Weizengras, Kamutgras und andere Getreidegräser und alle sind sie besonders reich an natürlichen Mineralstoffen. Viele Vorteile des Gerstengraspulvers sind durch die Forschungen des japanisches Wissenschaftlers Dr. Hagiwara bekannt geworden. Weitere Informationen dazu erhalten Sie gerne von uns. Weizengrassaft enthält zum Beispiel in etwa viermal so wie Kalzium wie Milch. Ebenso ist in der grünen Nahrung besonders viel Chlorophyll, dem grünen Pflanzenfarbstoff enthalten, dem entzündungshemmende, Blut bildende und verjüngende Eigenschaften zugeschrieben werden.

Chlorella wird von über 10 Millionen Menschen auf der Welt täglich genommen nach dem Buch Dr. Chlorella von Dr. Frank Liebke. Die Alge hat sich als sehr erfolgreich im Einsatz bei Stress und Burnout erwiesen. Chlorella ist besonders dafür bekannt, dass sie Schwermetalle und chlorierte Kohlenwasserstoffe (wie Pestizide) aus dem Körper ausleiten kann. Die Algen enthalten auch besonders viel Magnesium.

Aloe Vera ist eine wahre Wunderpflanze der Natur und wird schon seit Jahrtausenden angewendet, um dem Körper zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit zu verhelfen. Das Aloe Vera Gel enthält mehr als 400 Vitalstoffe, darunter alle lebensnotwendigen Vitamine, Mineralstoffe und Aminosäuren. Aloe bringt den Stoffwechsel in Gang und die natürlichen Seifenstoffe putzen buchstäblich den Darm. Dadurch nimmt die Darmschleimhaut alle Vitalstoffe besser auf und es findet eine bessere Zellversorung statt.

Wenn Sie sich eine kompetente Information und Begleitung zu Nahrungsergänzungsmitteln wünschen, so können Sie uns gerne hier eine Nachricht hinterlassen. Mein Mann und ich teilen gerne unser über viele Jahre erworbenes Wissen mit Ihnen.

Von Herzen alles Liebe

Petra und Ingmar Maurer

 

Anwendungsbereiche:

Haare & Haut & Nägel – Renew Hairl-Skin & Nails, Revive-It-All, Hyaluronsäure Pflegeset, Aloe Vera, Best of Greens

Gehirn – Revive-It-All, White American Ginseng Extract

Augen – Apothe Cherry, White American Ginseng Extract, Astaxantin

Ohren – Apothe Cherry, White American Ginseng Extract

Emotionale Gesundheit & Nerven – Apothe Cherry, Bee Energetic, Pure Barley, Craced Cell Chlorella, Revive-It-All, Rice Bran, Hippokrates Pover, Aloe Vera, Barley Green Juice, Best of Greens, Kamut Blend

Herz & Kreislauf – Heart-Aid

Drüsen & Hormone – Craced Cell Chlorella, Nanohydrid, Enzyme advantage

Mund & Zähne – Nanohydrid Zahnpulver, C From Nature

Leber & Galle – Spirulina, Red Juice Plus

Niere & Nebennieren & Blase – Spirulina, Ionic Elements, Apothe Cherry, Craced Cell Chlorella, Best of Greens

Magen & Darm & Verdaung – Craced Cell Chlorella, Daily Fiber Blend, Advanced Probiotic Blend, Enzyme Advantage, Aloe Vera; Best of Fruits, Black Walnut Plus

Wirbelsäule – Joint Flex, Best of Greens

Knochen & Gelelnke – Joint Flex, Best of Greens, Ionic Elements, MAP

Muskeln – MAP, Spirulina, Astaxanthin, L.O.V.E.

Weibliche Geschlechtsorgane &- drüsen – Women´s Best, Craced Cell Chlorella

Männliche Geschlechtsorgane & – drüsen – Super Male Formula, Men´s Best (P), Craced Cell Chlorella

Lymphe – Best of Greens, Hyppokrates Power, Craced Cell Chlorella, Spirulina, Ionic Elements

Spurenelemente – Ionic Elements, Kamut Blend

Mineralstoffe – Kamut Blend

Vitamine – Spirulina (B), C From Nature (C), Best of Fruits, Hippokrates Pover, Bee Energetic, Rice Bran (E), Kamut Blend, Chlorella (Mg)

Bindegewebe – C From Natura, Craced Cell Chlorella, MAP, Spirulina

Schwermetalle & Pestizide – ALOE VERA GEL, Craced Cell Chlorella, Spirulina, Nanohydrid

Radioaktivität – Craced Cell Chlorella

Schimmel – C From Nature, Heart-Aid

Streß – Craced Cell Chlorella, Bee Energetic, Nanohydrid, Apothe Cherry, Hippokrates  Pover, Rice bran, Best of Greens, Ionic Elements, Kamut Blend

Immunsystem – Immuno-Max, Red Algae Plus, Best of Greens, Hippokrates Pover, C From Nature, Apothe Cherry, Ionic Elements, MAP

Zellschutz – Craced Cell Chlorella, Ionic Elements, MAP, Spirulina, Revive-It-All, Apothe Cherry, C From Nature, Best of Greens, Kamut Blend

Müdigkeit & Schwäche – Hippokrates Pover, C From Nature, Best of Greens, Ionic Elements, Aloe Vera, Kamut Blend, Enzyme Advantage

Gewichtsharmonisierung – MAP, Spirulina, Daily Fiber Blend Caramel, Transformations Pakete – Hippokrates Pover, Apothe Cherry, Control, L.O.V.E., Super Meal, Reset Pack

Entgiftung – Spirulina, Craced Cell Chlorella, Nanohydrid, Best of Greens, Hippokrates Pover, Aloe Vera, Astaxanthin, Daily Fiber Blend Caramel, Enzyme Advantage

Sport – MAP, Spirulina, Enzyme Advantage, Athlete Pac, L.O.V.E.

Basisernährung – Hippokrates Pover, L.O.V.E., Kamut Blend

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü