Engel-Seminar und Geistführer

Kommunikation mit deinem Schutzengel und der Geistigen Welt

Hast du in einer besonderen Situation in deinem Leben auch schon gespürt, dass „jemand da ist“, der das Schlimmste in einer für dich kritischen Situation verhindert hat? Hast du bemerkt das diese Kraft dich beschützt hat? Dein Schutzengel und dein Geistführer können dies und noch viel mehr! Sie bestärken dich bei wichtigen Entscheidungen und helfen dir, mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Balance in dein Leben zu bringen. Deine Verbindung zu deinem Schutzengel und zu deinem Geistführer unterstützt dich effektiv im Alltag, in dem Verhältnis zu deinen Kindern, in deinem Beruf und in all deinen Beziehungen.

In diesem herzberührenden Seminar kommst du mit deinem Schutzengel, mit deinem Geistführer, mit den Erzengeln und mit der Geistigen Welt über verschiedene Übungen und Meditationen in Kontakt. Du fängst an sie zu spüren und zu begreifen. Dadurch erhältst du die Möglichkeit hilfreiche Antworten auf deine Fragen, die dich im Moment beschäftigen, zu erhalten. Deine himmlischen Begleiter lassen dich in diesem direkten Kontakt begreifen, was für deine momentane Lebenssituation von Bedeutung ist.

Ich lasse meine jahrelange Erfahrung als Heilerin und hellsichtiges Medium in dieses Seminar einfließen und begleite dich liebevoll durch deine Prozesse des ersten Kontaktes und Wahrnehmens von deinem Schutzengel, Geistführer und der Geistigen Welt. Bereichert mit wertvollen neuen Erkenntnissen, die du auch im täglichen Leben nutzen kannst, kehrst du gestärkt in deinen Alltag zurück.

Seminarzeiten: 10:00 – 12:00 Uhr bis 13:30 – 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:  Ulm, Deutschland und Onlineseminar

Preis pro Seminar: 340,- € (Frühbucher 330,-) inkl. Speisen und Getränke

Termine auf Anfrage

Anmeldungen werden der Reihenfolge nach berücksichtigt und sind verbindlich.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Bitte mitbringen: Decke, Kissen, Hausschuhe, warme Socken, Isomatte, eine Speise zum Teilen für das gemeinsame Mittagessen

Persönliche Seminare

Aufgrund meiner Klientenanfragen biete ich auch Seminare für Einzelpersonen an, die gezielt auf die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse des Teilnehmers abgestimmt sind. Seminarpreise auf Anfrage. Ein persönliches Seminar kann jederzeit nach Absprache begonnen werden.

Anmeldung

Wenn du mehr Informationen über meine Angebote haben möchtest, dann schreib mir bitte per Mail an: petramaurer.heilerin@gmail.com