Tibetisch energetische Heilmassage - Onlineseminar

Online-Seminar zum Erlernen der Tibetisch energetischen Heilmassage.

Die Tibetisch energetische Heilmassage ist eine sanfte Rücken-Massage. Sie bewirkt eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele und bringt den Menschen der sie erhält wieder in Einklang mit sich selbst. Die Massage steigert die Vitalität und Lebensfreude der Person welche die Massage bekommt und aktiviert ihre Selbstheilungskräfte.

Diese alte Massagetechnik kommt aus Tibet, vom dem Hof des Dalai Lama und ist meine Lieblingsmassage, weil sie sowohl auf den Massage-Gebenden als auch auf den Massage-Empfangenden eine entspannende, kräftigende und ausgleichende Wirkung hat. Sie löst körperliche und seelische Anspannungen auf eine sehr sanfte und fließende Weise. Traditionell wird die Tibetische Heilmassage bei psychosomatischen Störungen in Perioden großer Belastung empfohlen. Durch diese Methode können Blockaden und Ängste aufgelöst werden, alte Beziehungsmuster erkannt und gelöst werden und die Person die massiert wird erhält die Möglichkeit der Selbstfindung.

Die Tibetische Massagetechnik ist sehr leicht erlernbar und besonders geeignet, wenn du deinem Partner oder deinen Kindern was Gutes tun willst. Auch kann sie als ergänzendes Angebot in einer Massagepraxis angeboten werden. Diese Massage entspannt, gibt Kraft und lässt ein unglaubliches Wohlgefühl in der Person entstehen, die sie bekommt.

Das Seminar beinhaltet die gesamte Massage-Technik. Du kannst nach dem Seminar selbstständig diese Technik anwenden.

Als Seminarleiterin und langjährige Heilerin begleite ich dich liebevoll durch dieses Seminar. Im Vordergrund dieser Massagetechnik steht die Aktivierung und die Stärkung der Selbstheilungskräfte, mit der du deine Familienmitglieder oder deinen Klienten positiv beeinflussen kannst.

Seminardauer: 1 1/2 Stunden

Seminartermine: frei wählbar nach Vereinbarung

Kosten Seminar: 150,- €

Anmeldungen werden der Reihenfolge nach berücksichtigt und sind verbindlich. Bei Abmeldung 10 Tage vor Kursbeginn fallen die gesamten Kursgebühren an und werden in Rechnung gestellt.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Bitte mitbringen: Kissen ca. 40 x 80 cm

 Persönliche Seminare

Aufgrund meiner Klientenanfragen biete ich auch Seminare für Einzelpersonen an, die gezielt auf die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse des Teilnehmers abgestimmt sind. Seminarpreise auf Anfrage. Ein persönliches Seminar kann jederzeit nach Absprache begonnen werden.

Anmeldung

Wenn du mehr Informationen über meine Angebote haben möchtest, dann schreib mir bitte per Mail an: petramaurer.heilerin@gmail.com